Was soll ich mit meinem 9 jährigen cousin machen.?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht, was es bei euch alles im Angebot gibt..aber wie wärs denn mit nem Besuch in einem Kleintierzoo, kommt in dem Alter meistens gut an ;) Ansonsten je nach Wetter Inline Skaten oder in nen Kletterpark gehen! Sollte das Wetter schlecht sein, geh mit ihm ins Kino oder spiel mit ihm Singstar oder Buzz Jungle Party =) Ich denk dir fällt schon was ein ;)

fußball spielen? falls ihr richtig was unternehmen wollt und falls er gerne sport macht: hochseilgarten oder minogolfspielen. falls ihr nur zu haus seid, irgendwelche spiele oder so. ;)

kino, zoo, eis essen, shoppen, museum, sonstige ausstellungen, wandern, turm besteigen, fussball spielen, fahrrad fahren.......mädchen anbaggern.....

Fußballspielen, Kletterhalle, Schwimmbad, Waldlauf, Stadtrundfahrt mit dem Bus, Spielplatz.

bastel was schönes mit ihm, leih dir seine lieblings dvd's aus und mache mit ihm einen dvd-tag , koche oder backe was mit ihm ... oder frag ihn doch einfach selber was er gerne machen möchte.! :D