Jemanden der krank ist schreiben?

2 Antworten

Du könntest ihm etwas lustiges schreiben, das muntert ihn bestimmt auf. Oder du fragst ihn, ob du ihn besuchen kannst und ihm irgendetwas mitbringen sollst, worauf er Lust hat, z.B. Süssigkeiten.

Am besten du schreibst ihm einen Brief,auch wenn das nicht gerade die neumodischste Art ist,jemandem zu schreiben. Er wird sich trotzdem mehr darüber freuen als wenn du ihm eine Nachricht über WhatsApp o.ä. schreibst. Eine Alternative währe ihn einfach anzurufen,das lenkt ihn ab und muntert ihn auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung