Jemanden bei Badoo blockieren / Sieht er das?

2 Antworten

Ich habe dieselbe Frage direkt bei Badoo gestellt und folgende Antwort bekommen (leider findet man darüber nichts in der Hilfefunktion) :

"Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Blockierte Nutzer können Sie nicht mehr kontaktieren. Zur Zeit ist es ihnen aber weiterhin möglich, Ihr Profil zu besuchen, und zu sehen wann Sie das letzte Mal online waren. .....

Mit freundlichen Grüßen, Emily - Badoo Support Team"

Goione  23.09.2020, 04:08

Kann ich sehen wenn ein blokierter Nutzer, mein profil besucht

Kommt es nicht darauf an warum man jemand blockiert ? wie ist es wenn man Menschen warnen will vor z.b. einem Heiratsschwindler oder Geldbetrüger ? wird sein Profil dann nicht von der Seite gelöscht ?