WhatsApp jemanden blockieren? Fragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

●Der Blockierte bekommt KEINE BENACHRICHTIGUNG. Wer sich allerdings mit Whatsapp auskennt, kann sich denken, dass er blockiert wurde ;)

●Nachrichten, die eine blockierte Person dir schickt haben NUR 1 HAKEN, und kommen auch NICHT bei dir an wenn du den Kontakt wieder freigibst.

●Statt "ZUL. ONLINE" steht dort nun eine Leerzeile

●Wenn du dein PROFILBILD änderst sieht die Person das NICHT! Nach einer Weile wird dein Bild ganz verschwinden

●Das mit dem Status ist nun so eine Sache... Neuerdings ist es bei (einigen) Android Handys so, dass auch dein Status komplett verschwindet, wenn du jemanden blockierst. Dann steht da einfach eine Leerzeile. Bis vor Kurzem konnte man ja den Status trotzdem noch lesen. Ich habe das mal getestet und kann nach meinen Erkenntnissen sagen, dass man KEINEN Status mehr sieht wenn:

-ein Android ein anderes Android blockiert -ein Iphone ein Android blockiert

(Wie es ist, wenn ein Android ein Iphone blockiert weiß ich leider nicht.)

Lg :-)

Nein, der Blockierte bekommt keine Nachricht. Er sieht allerdings nicht mehr wann du zuletzt online warst und kann dir keine nachrichten mehr schreiben. Du kannst ihn ja auch ganz schnell wieder freigeben, Du bist immer noch in seinen Kontakten. Er kann so weit ich weiß wenn überhaupt nur deinen alten Status sehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein er bekommt keine Benachrichtigung, aber er merkt es. Er sieht dann kein Profilbild von dir, keinen Status von dir und auch nicht wann du online warst.

Er bekommt keine Benachrichtigung. Ich glaube er kann nur noch deinen Namen und dein Bild sehen. Der Status ist glaub irgend wann weg oder so. Aber verschwinden tust du nicht aus seinen Kontakten.

  1. Er bekommt keine Benachrichtigung das du denjenigen geblockt hast.

  2. Ja, du hast die Person immer noch in den Kontakten.

  3. Die Person kann dein Status noch sehen und dein Pb, aber wann du zuletzt online warst kann sie nichtmehr sehen. Die Person hat dich dann auch noch unter den Kontakten...

LG janina100118

PS.: Bei fragen einfach kommentiern ;D

marie146
Beitragsersteller

Okey danke :)

Aber wenn ich mein Profilbild bzw. Status nachdem ich die Person geblockt habe ändere .kann sie das dann immer noch sehen...?