Wenn man wen auf instagram blockiert sieht der jenige es dann?

4 Antworten

Nein, er kann dich nur nicht mehr in der Suchmaschine finden und wenn er auf Dein Profil geht kann er keine Bilder mehr sehen sondern dann steht da (noch keine Beiträge vorhanden) deinen Begrüßungstext, Profilfoto und Zahlen deiner Follower und denen du Followst kann er aber sehen aber nicht drauf gehen.

Nein nur wenn du dann Profil auf Privat hast wird er automatisch nicht mehr dein Follower das heißt er kann deine Bilder nicht mehr sehen und wenn er versucht die zu folgen dann geht es nicht.

Nein, aber er wird es merken, denn sobald er auf dein Profil geht kann er deine Bilder nicht mehr sehen und nur die Anzahl von Followern und denen du folgst, aber nicht mehr welchen Usern du folgst.

Nein :)

DieLunchBoX  27.04.2015, 15:01

Aber es ist doch nur dann lustig, wenn der Blockierte das auch sieht :(