Jemanden anonym bei der Uni anschwärzen, wenn man weiß, dass der Ehemann die Hausarbeiten und Bachelorarbeit schreibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde es der Uni, wenn du Beweise für diese Aussage hast, und zwar nicht anonym - sonst wird die Uni sicherlich nichts unternehmen.

Übrigens erschreckend, dass die Mehrheit der Kommentierenden hier ein solches Unrecht toleriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Glaubst du, von eigenem Vorteilnehmen frei zu sein , wenn sich die Gelegenheit mit deinem Gewissen vereinbart ?

Es gibt nichts schlimmeres als anscheißen weil man glaubt das es andere besser haben. Neid ist eine wiederliche Eigenschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich zwar gut verstehen,aber was ändert sich für dich, wenn du petzt?

Außerdem wird die Uni nicht unternehmen, wenn eine anonyme Beschwerde kommt. Sie können ja die Person nicht bestrafen, nur weil ein anonymer Hinweis kommt.

Wenn du schon petzen willst mach es wenigstens mit deinem richtigen Namen und steh dazu!