Jemand Weight Gainer?

 - (dicker Bauch, übergewichtig werden)

2 Antworten

Mag auch sehr dicke Männer, vorallem mit tiefem Bauchnabel. Mag gerne den runden Bauch streicheln berühren, schon lange den Nabel lecken kuscheln. Nur leider gibt es sehr wenig wirklich dicke Männer, liegt wohl an dem Fitness Wahn . Gibt Englische Seiten, aber das deprimiert nur, da es niemals zu nem realen treffen kommen wird.

Nähe Köln ist kaum jemand über 180 kg zu finden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nur sehr schwer :/ Bin auch dicker, ist immer schwer, welche zu finden, die es ähnlich mögen. Siehst aber gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcoStein
Fragesteller

Danke danke ^^ ja, es ist leider wirklich Sau schwer