Jemand ne Ahnung was das für ne spinnenart ist (ist in meinem zimmer D:?

2 Antworten

Große Hauswinkelspinne.

Für den Menschen absolut ungefährlich. Einfach herausbringen.

Hatte ich damals auch ganz viel im Zimmer.

Ich habe dann immer meine Eltern oder Schwester gerufen die sie dann entweder getötet oder dann rausgebracht haben weil ich selbst übel die Panik habe davor. Besonders wenn sie so riesig sind.

Ich habe dann ein Mückengitter bekommen und seitdem hab ich keine einzige von den Viechern mehr in meinem Zimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung