Was ist das für eine Spinnenart?Lol?

3 Antworten

Für eine Winkelspinne ist sie mir zu dick, ich hätte eher auf eine „Gnaphosidae“ (Glattbauchspinne) getippt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glattbauchspinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...

Nathi4424  07.05.2020, 07:51

Hätte ich auch gesagt, auch die Beine sind kürzer als bei der Winkelspinne

Ist wohl eine Baby-Winkelspinne. Schmeiß sie lieber raus, in ein paar Wochen ist sie riesig. 😬

Kenan1907
Beitragsersteller

Schon tot :/

NoNaMeCH  07.05.2020, 09:05
@Kenan1907

Spinnen sind wichtig und nützlich, töte nie Spinnen, bring sie nach draussen...

Kenan1907
Beitragsersteller
@Haninchen555

drecks tier ich war am kacken und dann chillt dieser krüppel an mein fuß

MelinaHsg  12.07.2023, 11:20
@Kenan1907

HAHAHA, töte spinnen auch immer bevor sie weg sind. Hatte gestern Abend Bein Gewitter eine riesen winkelspinne im Badezimmer. Drehe mich um und weg war sie( krabbelt immernoch irgendwo rum und ich habe krasse spinnenphobien)

Ich tippe auf eine Winkelspinne.