Jemand mit Ouija Erfahrung gemacht?

7 Antworten

Vorsicht erschreckender Inhalt!:

Einmal war es Nachts und meine Kumpels schliefen bei mir, wir sahen Ouija in einer N24 Reportage und das was wir damals gemacht haben, werde ich bis heute bereuen. Es fing harmlos an und wir googelten bisschen über Ouija. Da kam ein Tutorial wie man eins selber baut. Sofort machten wir das und das war ein Fehler. Bei dem ersten Kontakt mit Toten verwandten, klappte es nicht, ich wurd sauer und schmiss das Ding gegen ne Pepsi Flasche die offen war, alles war nass. Ich bereu es noch und leide unter seelischen Schaden.

bimolino410
Beitragsersteller

Sorry :/

Ich würd dir von Dämonenbeschwörung und Spiritismus allgemein abraten wenn du dich nich wirklich n Jahr hingehockt hast . Viele denken heutzutage auch das es ein 'Spiel' ist. Und obs funktioniert oder nicht hängt von einem selber ab.

bimolino410
Beitragsersteller

Ich betrachte es nicht als Spiel..

bimolino410
Beitragsersteller

Ist ja kein Monopoly oder so..

Meinst du den Film oder Ouya?

bimolino410
Beitragsersteller

Ich meine das Ouija-Brett"Spiel"

hast den film gesehen und appetit bekommen, was ;))

bimolino410
Beitragsersteller

Ja :D habe mich aber auch vorher damit schon ab und zu beschäftigt

sandra01  08.02.2015, 23:27
@bimolino410

mich reizen solche spirituellen dinge auch, aber ich glaube nicht, dass sowas funktioniert....und wenn du es wirklich mal ausprobierst und das brett später verbrennst, weil dir die geister auf den pelz rücken, vergiss nicht, auch die planchette mit zu verbrennen, sonst kommen die geister wieder ;)))

http://www.ouija.ch/anleitung

Hey. Ich hab zwar keine Erfahrungen damit gemacht, aber mit SOWAS SOLLTE UND DARF MAN NICHT SPIELEN!!! SOWAS IST KEIN SPIEL!!! Du sagtest, du willst es eventuell selber mal ausprobieren, aber ich rate dir echt von so was ab. Und außerdem, mit sowas spielt man echt nicht. Denk mal, wenn du wirklich einen Geist gerufen hättest und das auch nur aus Spaß, weil du was erkunden wolltest, wie das so ist und so, finde ich das überhaupt nicht in Ordnung. Die armen toten Seelen wollen auch ihren Frieden und ihre Ruhe haben und nicht mit einem Ouija Brett gestört und gerufen werden. Tote soll man ruhen lassen. Also lass die Finger davon, falls du es vorhattest. Das finde ich dann nämlich nicht in Ordnung. Außerdem könnte da auch was mächtig schiefgehen. Man könnte richtig Angst bekommen und sich einbilden, dass sich etwas bewegt hat und Sachen runterfallen und so und dann ist das vielleicht auch alles nur durch Zufall passiert. Du könntes psychische Störungen davon tragen und das ist echt nicht lustig. Also, ich rate dir dringen davon ab, es eventuell selber mal auszuprobieren. Es sei denn du willst einen Verwandten oder einen aus deiner Familie rufen, aber auch nur im ernsten Notfall. SONST LASS BITTE DIE FINGER DAVON!!! Weißt du eigentlich wie viele Gefahren da lauern? Du könntest von einem Geist verfolgt werden, entweder, weil er böse ist oder du ihn geärgert hast, weil du ihn nur aus Spaß gerufen hast und er deshalb hinter dir her ist, weil er sauer auf dich ist. Du könntest auch psychische Störungen davontragen und und und... Also, lass am besten die Finger davon und rühr das Ding erst gar nicht an. Mit sowas spielt man nicht. Sowas ist kein Spiel und tote Seelen muss man in Ruhe lassen. Sie wollen auch ihre Ruhe und ihren Frieden. Und wenn die armen Seelen dann von jemandem gestört werden, weil sie einer mit einem Ouija Brett einfach nur mal so aus Spaß gerufen haben, dann kann das böse enden. Und denk dran. Die Geister die ich rief, werde ich nun nicht mehr los und dies gilt insbesondere für böse Geister. ALSO, PROBIERE ES BITTE NICHT EVENTUELL SELBER AUS, SONDERN LASS BLOß DIE FINGER DAVON!!!

Gruß

jackjack1995