Ouija Brett alleine spielen? Erfahrungen?

8 Antworten

Ich hab den Film dazu geguckt. Ich finde das auch Interessant und damit bin ich auch der einzige im Freundeskreis :D. Also alleine würde ich das nicht machen.. das ist doch krank :D also hast du keine angst ? Es wird zwar nichts passieren aber das kann echt auf die Psyche gehen..

loligirl3
Beitragsersteller

Angst habe ich nicht direkt. Ich bin einfach sehr neugierig und glaube an solche Dinge :p

Alleine spielen geht nicht da brauchst du mehr erfahrungen dazu..es müssen auch mindestens 2personen sein alleine spielen würde ich dir abraten.. im google findest du viele tips und regeln wie man gläserrückt und sei dir immer klar das das kein spiel ist und bleibe immer ernst ich habe ein paar mal gläserrücken gespielt aber die dinge die passiert sind möchte ich hier nicht schreiben..lg mela

"Geister die man ruft wird man nicht mehr los". Bleibt aber jedem selbst überlassen ob er es "ausprobieren" will. Eines ist sicher, es funktioniert, seine Wirkung setzt immer ein.

Himmel, dieser Blödsinn stirbt wohl nie aus! Es gibt zwar wohl die berühmten Dinge zwischen Himmel und Erde, die keiner von uns zu Lebzeiten wird erklären (oder sogar erfahren) können, aber die Hauptgefahr bei diesem Quatsch liegt auch nicht in irgendwelchen Geistern, die du dir auflädst, sondern in der Angst und evtl. sogar Paranoia, die man aufgrund solcher Geschichten entwickeln kann.

Probiers aus und erzähl mal, würde mich auch interessieren :)