Jemand mit guten englisch kenntnissen, gramatikkk 😩😩😩

Das ist die Biografie, Entschuldigung für meine Schrift 😁 - (Schule, Englisch)

8 Antworten

Ich habe deinen Text jetzt doch verbessert.

Eigentlich wäre das Abtippen deine Aufgabe gewesen ….

Beyoncé is a US-American R&B and pop singer, but she is also an actress. Her full name is Beyoncé GiselleKnowles.

She was born on 4 September 1981 in Houstan, Texas. At the beginning of her career her father Mathew Knowles was her manager and her mother Tina Beyoncé was her stylist. Her younger sister Solange Knowles is also a singer.

Since 2008 Beyoncé has been married to the singer Jay-Z. In 2012 their daughter Blue Ivy was born.

……….

Das kann natürlich nicht alles sein.

noizyfan
Beitragsersteller

Das ist super lieb! Aber ich hab den text schon überarbeitet 😌

Da ich annehme, dass diese Frage aus zwei Gründen bald gelöscht wird, möchte ich mir hier nicht die Mühe mit einer Antwort machen.

Die Gründe sind:

- Der Titel ist nicht als Fragesatz formuliert. (entspricht somit nicht den neuen Regeln)

- Der Titel enthält sprachliche Fehler.

- Der Titel enthält kein Fragezeichen.

Vorschlag:

Stell die Frage neu ein und formuliere den Titel als Frage, z.B. "Wer kann mir bei der Korrektur meiner englischen Biographie über Beyoncé helfen?"

Außerdem würde ich dich bitten, den Text abzutippen und nicht zu fotografieren. Das erleichtert uns die Korrektur.

Ich nehme an, der Text über Beyoncé ist noch nicht fertig. Bis jetzt ist er sehr kurz und wenig aussagekräftig.

P.S:

Falsch sind auf jeden Fall die Sätze mit "since". Hier müsstest du das "Present Perfect" benutzen.

noizyfan
Beitragsersteller

Ehm könnt ihr diese frage vielleicht melden oder so sie muss gelöscht werden weil das ein aufsatz ist und wenn meine lehrerin sätze googelt kommt sie hier drauf und könnte denken das ich was abgeschrieben habe,.......

"als" (a singer) ist deutsch und daher falsch!

noizyfan
Beitragsersteller

Ehm...."also" soll...auch heissen...

Die Schrift ist ok und das Englisch auch recht gut, aber für mich ist das keine Biografie, das sind gerade mal die Daten aus einem Who is Who.
In einer Biografie erwarte ich zumindest Aussagen über ihre künstlerischen Erfolge und Aktivitäten. Was singt sie, welche Auszeichnungen hat sie erhalten, wo ist sie aufgetreten, wie hat sie sich entwickelt, was sagen ihre Fans, was ihre Kritiker etc.

Hallo,

wie adabei schon geschrieben hat, solltest du den Text künftig hier reintippen, da das die Korrektur einfacher macht.

Zusätzlich zu den Verbesserungen von adabei solltest du die Satzstellung in folgendem Satz ändern:

She was born on 4 September 1981 in Houston, Texas.

Es gilt Ort vor Zeit.

AstridDerPu