Jemand hört mich ab?

2 Antworten

Telefonieren über Mobilfunk oder WhatsApp? Woher die Vermutung dass abgehört wird? Ein paar Gründe bitte damit man dir vernünftig antworten kann

Katha362rina
Beitragsersteller

Weil die Person sie anhört und alles wusste was meine Mutter mit der anderen Person geredet hat und meine Mutter sich immer doppelt hört und die Person die sie abhört einfach alles gewusst hat und über normal anruf nicjt whastapp brauche einfach Hilfe wie wir das machen können das sie uns nicht mehr anhört

RainTager  19.04.2021, 10:31
@Katha362rina

Wahrscheinlich auf dem Handy dann irgendwas. Also entweder eine App oder so, dann mal das Gerät zurücksetzen

Ansonsten auch die gegenüber Stelle checken, also ihren Freund das Handy ob da was drauf ist

Woher weiß deine Mutter, dass sie während des Telefonierens von einer anderen Person abgehört wird?

Definiere "abgehört" ? = Heimlich mitgehört von einer fremden Person, die nichts mit dem Anruf zutun hat?