kann eine person (z.B. Exfreund) mein Handy abhören?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn dein Ex etc nicht beim FBI oder CSI oder der Krippo ist kann er das selbstverstädnlich nicht! Mach dir keine sorgen 2. Wenn er das doch ist, macht er sich strafbar und verliert seinen job UND du wirst es nicht merken^^ 3. Allerdings können dich Leute wirklich über dein Handy orten, über diese ganzen programme aus dem internet etc, kostet sie aber geld^^ außerdem wird es nur auf einer landkarte und nicht ganz genau angezeigt(außer, wenn er wie besagt bei dre krippo ist xDD) das bemerkst du ebenfals nicht LG Mrs. Nase

Wenn du den Eindruck hast, dass dein Ex dein Handy abhört, dann solltest du die SIM-Karte wechseln. Es ist nämlich für Privatpersonen durchaus möglich fremde Handys abzuhören, wenn das betreffende Gerät mit einer Spionagesoftware ausgerüstet wurde. MSpy ist da sehr populär siehe http://www.handy-abhoeren.net/ Normalerweise darf man so eine Software nur mit Einverständnis des Abgehörten einsetzen, aber das hat dein Ex sicher nicht gemacht.

nerki  09.11.2014, 23:46

gute info daumen hoch

steff4  10.05.2016, 05:08

Ja das stimmt, solche Seiten werden aber häufig missbraucht um unerlaubt die freundin abzuhören...

wenn das ein profi macht,dann kannst du garnichts hören,übrigens wird jeder von uns von der NSA abgehört.jedes telefonat,jede internetseite die du aufrufst können die hören bzw sehen.Ich musste ma n Referat über die halten :b