Jemand hat versucht mein Facebook Passwort zu ändern. Was nun?

4 Antworten

Du könntest, um ganz sicher zu sein, ein neues Passwort eingeben.

1.) Sofort dein Passwort ändern und ggf. Two Factor Authorization mit Handy aktivieren um so was das nächste mal zu vermeiden.

2.) Bist du sicher das die e-mail von Facebook kam wo drauf steht das jemand bei dir eingeloggt hat? Hacker schicken öfter mal täuschend echte e-mails mit links und versuchen so Passwörter zu klauen.

Wenns sein muss einen neuen Account mit einer neuen E-Mail machen

Mehr als dein Passwort ändern kannst du nicht machen.