Kann man bei Facebook sein Passwort ändern auch wenn man sein Konto aktuell deaktiviert hat?

1 Antwort

Hi.

Nein, da zur Änderung des Passwortes mindestens 1 gültiger Login oder 1 Fehlversuch vorhanden sein muss.

Dieser Login aktiviert deinen Account wieder.

Was ja auch Sinn macht.

Auch das Klicken auf Passwort vergessen ohne Loginversuch hat den gleichen Effekt. Du musst deine E-Mail eingeben, bekommst den Link zum Erstellen des neuen PW.

Wenn du dort alles bis Ende durchführst, wirst du eingeloggt.