Jemand greift auf mein spotify zu was tun?

2 Antworten

Das kann möglich sein, da du aber nur spärliche Informationen bereitsellst können wir das so nicht beurteilen.

Am besten mal mit einem Antivirenprogramm eine vollständigen Scan durchführen. Und das Ergebnis hier bereitstellen.

Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme runtergeladen?

Sind andere Accounts betroffen?

Hast du andere merkwürdige Aktivitäten bemerkt?

MfG

SwaetBIlly
Beitragsersteller

Nein zurzeit nur spotify. Auf meinem Pc kann ich sehen dass jemand immer musik abspielt. Auf dem Handy hab ich das Passwort geändert aber in letzter zeit nichts installiert wenn hab ich mal auf eine fakemail geklickt aber der link hat auf keine richtige seite geführt sondern nur die normale postseite und ich habe keinerlei daten angegeben... virenprogram aufm pc und handy hab ich durchgeführt aber dabei wurde nichts gefunden

Gr0gu  18.02.2021, 18:24
@SwaetBIlly

Dann könntest du mal versuchen dich bei Spotify anzumelden

https://accounts.spotify.com/de/login

Im Bereich Kontoeinstellungen kannst du dich von allen Geräten abmelden, somit wird jeder gebeten sich neu anzumelden, wofür natürlich das neue Passwort benötigt wird

Nein zurzeit nur spotify. Auf meinem Pc kann ich sehen dass jemand immer musik abspielt. Auf dem Handy hab ich das Passwort geändert aber in letzter zeit nichts installiert wenn hab ich mal auf eine fakemail geklickt aber der link hat auf keine richtige seite geführt sondern nur die normale postseite und ich habe keinerlei daten angegeben... virenprogram aufm pc und handy hab ich durchgeführt aber dabei wurde nichts gefunden