Werde ich in anderen Geräten abgemeldet wenn ich mein Instagram Passwort auf einem bestimmten Gerät ändere?

1 Antwort

Vermutlich wird es so sein, daß du auf Handy(2) nicht abgemeldet wirst. Ich kann es dir nicht zu 100% sagen, da es darauf ankommt welche, Sicherheitsmerkmale Instagram in ihrer App/Website integriert hat.
Da Instagram aber an sich mit nicht sonderlich "sensiblen" Daten arbeitet, wie zb. (Eine Website die Kreditkarteninfo/Passwörter/oder ähnliches für dich aufbewahrt), denk ich nicht.

Wenn du einen PC und ein Handy zu Verfügung hat kannst du das auch damit testen. Denn ob du nun mit Handy(1) eingeloggt bist und anstatt einem Handy(2) einen Computer nimmst. Das Ergebnis wird genau das selbe sein. Und das selbe würde auch auf Handy(2) passieren bzw. Nicht.

Hoffe das hilft dir wenigstens ansatzweise weiter.

:)