Jemand gibt sich auf TikTok als mich aus?

2 Antworten

Dann musst du den Account melden. Wenn TikTok ihn trotzdem nicht entfernt oder sonst irgendetwas unternimmt, dann melde dich bei dem Support und gebe genauere Informationen an.

Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann mache das. Ein Versuch ist es wert.

Sonst nehme einfach „Rache“. Hört sich ein wenig bescheuert an, ich weiß. Erstelle einen Account und gebe dich als er aus. Zerstörte seinen Ruf, wie er es auch bei dir gemacht hat.

Glaube tiktok macht da nicht viel wenn du ihn meldest kannst aber trotzdem mit email versuchen

Ich würde eine Story machen und jeden gründlich aufklären, dass du es nicht bist und keinen Kontakt zu dieser Person hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yungsven365
Beitragsersteller

Ja schon aber ich hab ja auch mit vielen keinen Kontakt mehr und mit so einem schlechten Ruf wegen ihm werde ich auch keinen mehr haben