Können andere es auf Tiktok sehen wenn du sie blockierst?

2 Antworten

Also normalerweise ist dies so: wenn die Person auf dein Profil gehen möchte sieht er/sie das er blockiert wurde. Natürlich sieht die Person dann nicht mehr deine Videos.

Ja, wenn sie auf dein Profil gehen und sehen, dass keine Videos da sind.

Nudelsalat3024
Beitragsersteller

Okay, aber da steht nicht direkt das ich sie blockiert habe

Gamzeakbas50  10.02.2021, 22:56
@Nudelsalat3024

Nein, wenn du es richtig sehen möchtest kannst du ja gerne ein zweiten Account erstellen und es dies dort ausprobieren, was da genau steht. Indirekt steht es aber nicht da.