Jemand fragt mich ob ich Single bin?

Frage an die Männer was bezweckt ihr damit?

Was ich vergessen habe er hat ja auch schon eine Frau oder Freundin.🤷🏼‍♀️

5 Antworten

Sexistische Sprüche. Vielleicht glaubt er, das sei witzig, merkt aber nicht, dass es ziemlich unpassend ist. Gibt Männer, die denken nicht viel, wenn sie reden...

(Und bevor hier jemand auf die Palme geht: Es gibt natürlich auch Frauen, die nicht viel denken, wenn sie reden - aber hier ging es eben um einen Mann... also nur nicht aufregen... !).

itsmadness
Beitragsersteller

Neija ich habe mich auch etwas unwohl gefühlt 😅 Aber als Sexistisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

LastDayofEden  12.06.2024, 22:21
@itsmadness

Ja, eben, weil es wirklich unpassend ist. Dein Vater hat das ja anscheinend auch so gesehen.

Falls er viel älter sein sollte, ist es eine ganz dumme Anmache. Da sollte sich Dein Vater dagegen verwahren.

Auch wenn er nicht viel älter ist, wäre es blöd. Warum fragt er nicht Dich?

itsmadness
Beitragsersteller

Kein Plan ich verstehe es nicht er hat ja glaube ich auch noch eine Frau oder Freundin.

OlivioRod  12.06.2024, 17:31
@itsmadness

Klingt nach ganz dummem Männergehabe, schade, wenn Dein Vater da mitspielt

itsmadness
Beitragsersteller
@OlivioRod

Mein Vater hat das nicht so toll gefunden was er mir hinterher auch gesagt hat

itsmadness
Beitragsersteller
@OlivioRod

Wäre in der Situation etwas unangebracht, da noch andere Bekannte anwesend waren und das alle Teamkollegen sind.

M16 ich würde niemals random sagen ich bin single das hört sich halt so an als würde man sich auf krampf anbieten

itsmadness
Beitragsersteller

Das habe ja auch nicht ich gesagt sondern mein Vater als er im Gespräch mit dem Bekannten war. Und davon abgesehen ist es nicht schlimm zu sagen das man Single ist, ich finde es eher schlimm das man immer erwartet das man jemand anderes gefunden hat und sobald man sich trennt gleich jemand Neues haben muss.

Danke dir trotzdem für deinen Kommentar.

Wäre ich in der Rolle deines Vaters, hätte ich erst einmal diese dämliche Frage nicht beantwortet und in deinem Fall hätte ich "meinen Bekannten" gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat, sich als Freund "anzubieten"!!

Warum dieses Subjekt das gemacht hat? - Weil er impertinent und strunzdumm ist!

itsmadness
Beitragsersteller

Bei ihm ist es halt so das kann man jetzt als Problem oder auch als Gut ansehen er ist in allen was er tut und sagt immer manchmal viel zu ehrlich.

Er nimmt kein Blatt vor den Mund und dadurch fällt es ihm glaube ich manchmal auch nicht auf das manche Sachen einfach unpassend sind.

Verzweifelter Versuch eine Freundin zu bekommen, würde ich mal sagen

itsmadness
Beitragsersteller

Ja das Ding ist er hat ja eine Frau und eine Freundin.

PotatoInMyAss  12.06.2024, 17:29
@itsmadness

Dem Herren ist seine Frau wohl nicht attraktiv genug. Will sich eine "Geilere" suchen und die andere verlassen. Ist genauso verzweifelt

PotatoInMyAss  12.06.2024, 17:31
@itsmadness

Nicht nur etwas. Würde mich wie der größte Weirdo fühlen, einen Mann zu fragen, ob seine Tochter single ist um mich dann als Partner anzubieten

itsmadness
Beitragsersteller
@itsmadness

Was glaubst du warum ich das so merkwürdig fand