Jemand Erfahrung mit Sport nach Weisheitszahn Operation?

3 Antworten

Kommt drauf an wie lange deine Wundheilung dauert. Da jede Art von Sport den Blutdruck erhöht, solltest du dich die ersten 2 Wochen schonen und keinen Sport machen.

Der Zahnarzt sagt Dir das.

Ist ja nicht bei jedem gleich. Ein paar Tage sollte man unbedingt warten.

Alles Gute!

Man sollte zumindest 2 Tage auf Sport verzichten danach kann man leichte Aktivitäten machen

Intensiven Sport sollte man erst nach einer Woche machen jedoch je nach heilungsverlauf und ärztlichen Rat

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheit und Medizin

BigBabyFlo90  16.07.2024, 21:53

Jede Art von Sport erhöht den Blutdruck und ist somit schlecht für die Wundheilung. Und diese dauert deutlich länger als 2 Tage. Wozu kommentierst du etwas, wovon du absolut 0 Ahnung hast ?

Luis73637227  16.07.2024, 22:07
@BigBabyFlo90

Dann scheinst du keine Ahnung zu haben wie ich schon geschrieben habe 2 Tage an besten nix machen und danach kann man langsam wieder anfangen nach einer Woche darf man wieder komplett und vielleicht kommentiere ich das weil ich selbst so eine Operation hatte und genau weiß wie das ist also besser vorher nachdenken bevor man was schreibt

BigBabyFlo90  16.07.2024, 22:09
@Luis73637227

Leider hast du absolut keine Ahnung. Nur weil du es so gemacht hast, war es richtig ? 🤣

Oh man...