Jemand Erfahrung mit Rio de Janeiro?

1 Antwort

Ja. Also ich würde nie wieder da hin gehen. Wir waren zu ner Zeit da, da war es sehr schlimm mit den Kriminellen. Sind in unserer Gruppe immer mit Polizei/Millitär schutz gefahren. nie mehr. Rio ist bis auf 4 Orte eh komplett verdreckt

Hellomehelp
Beitragsersteller

Wow alles klar wie fandest du den Strand dort

Hellomehelp
Beitragsersteller
@Gh0stDr4gon7

Wann warst du dort aktuell ist es wahrscheinlich gleich schlimm dort wieso wart ihr nur mit Schutz unterwegs ?

Gh0stDr4gon7  03.09.2024, 16:06
@Hellomehelp

Ich war letztes Jahr im November. Es häuften sich Überfälle gegenüber Touristen. Selbst am Strand lief ab und zu Polizei vorbei.
Haben auch die Erfahrung gemacht überall verarscht zu werden mit den Preisen. Meine Frau kann etwas Portugiesisch und wie die sich da unterhalten. Sexuelle Belästigung Abends auf der Straße ist gang und gebe egal ob von Nutten Gegenübern mir oder von Einheimischen Männern gegenüber meiner Frau. Vor allem wenn man weiße haut hat.
Magen Darm ist auch n Problem.

Gh0stDr4gon7  03.09.2024, 16:08
@Hellomehelp

Einfach mal beim Auswertigen Amt auf der Webseite erkundigen und in Foren über die aktuelle lage. Wenn du nur in den Touristen gebieten bleibst mit nem Tourguide ist alles gut. Alles andere nope.