Jemand Erfahrung mit olewo karotten pellets für hunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Karotten von Olewo verfüttere ich bestimmt schon seit 20 Jahren und länger - ich habe sie immer positiv empfunden. Ob meine Hunde weniger gesund wären, würde ich diese nicht verfüttern, kann ich natürlich nicht sagen.

Aber zu meiner Hundeernährung gehören sie dazu. Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen, wenn man rohfüttert.

Gutes Gelingen

Daniela

Ich hab damals von der Zücherin den Tipp bekommen, sie hin und wieder zuzufüttern. Das mach ich jetzt seit 10 Jahren und der Hund erfreut sich bester Gesundheit. Natürlich weiß ich nicht, ob`s an den Möhren liegt...