Jemand erfahrung mit bonprix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonprix ... ist eigentlich ganz okay. Ich hatte als Schüler/Auszubildender einige Longsleeves (diese "Doppellagenshirts") und diese dünnen Cargohosen von denen und das war alles in Ordnung. Preis/Leistung passt bei denen und der Service war auch immer vernünftig - die Kleidung hält was aus und wer einfach nur normale Outfits für den Alltag haben möchte, der fährt mit Bonprix eigentlich ganz gut und sicher besser als mit den ganzen "Trendketten", durch die Klamotten zum billigen Wegwerfartikel geworden ist. Premiumqualität wird zwar nicht gerade geboten ------> aber dafür zahlst du bei Bonprix auch keine Premiumpreise. Glaube, zwei Shirts von Bonprix, die weit über 10 Jahre alt sind, habe ich sogar noch. Und das ist angesichts der relativ niedrigen Preise schon bemerkenswert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle seit vielen Jahren bei bonprix habe noch nie Probleme gehabt weder mit dem Versand Retoure oder der Qualität der Kleidung

Ich bestelle da auch oft noch nie irgendein Problem gehqbt außer das die größen meistens eine Nummer kleiner ausfallen als die größe die man hat

Ich hab ein Sachen von denen. Qualität super. Preis und Lieferung in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung