Ist Weinspirits seriös?
Ich habe Werbung von ganz coolen Weihnachtspullovern gesehen auf der Seite Weinspirits.com .Habe schon ein paar Trustpolit Bewertungen gelesen die waren eher so lala. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
4 Antworten
Hey,
also ich hab im Sommer und vor 2 Wochen bei Weinspirits bestellt. Sachen kommen an und sind von der Qualität auch voll in Ordnung :)
Es ist zwar nicht fake, aber die Lieferzeiten sind eher 3+ Wochen als 3 Tage (bequem dass man es nicht mehr zurückgeben kann) und das Material hat ziemlich schlechte Qualität (besonders für den Preis).
Habe gerade einen Test auf Trustpilot gemacht. Der letzte test war am 20.11.2022. Da es sich anscheinend um eine Saisonale Seite handelt, wäre ich etwas vorsichtiger mit der Bestellung.
Der Shop hat seinen Sitz in Litauen, was allerdings nicht GANZ NEU ist für solche Seite. Klamotten lassen sich ohne Angabe von Maße relativ einfach in China produzieren, jeder dieser Shops hat mehr oder weniger die gleichen Designs.
Sofern Du rechtzeitig stornieren/retournieren kannst, sollte es allerdings kein Problem sein .
https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
Anhand dessen würde ich die Finger davon lassen .