Jemand eine Idee was das sein kann?

2 Antworten

Sieht man auf dem Foto jetzt nicht so gut. Wenn der weiße Punkt nicht erhaben ist, ist es wohl ein Pigmentfehler. Völlig harmlos.

Yasi88
Beitragsersteller

Also ich sag mal so es ist oben auf der Haut und nicht drunter

Im Lauf der Jahre habe ich davon schon ziemlich viele bekommen (nur Arme +Beine). Mich persönlich stören sie nicht.

Denke mal die kommen von zuviel Aufenthalt in der Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasi88
Beitragsersteller

Ja aber gucken die raus also nicht unter der haut sonder oberflächig

Yasi88
Beitragsersteller
@Primaluna

Ja genau so hautfarben weisslich mässig. So ganz gross sind die bei mir nicht aber ich habe das gefühl dass sich es vermehrt was genau kann das sein?

Primaluna  11.08.2020, 19:48
@Yasi88

Sorry, aber ich bin leider kein Dermatologe 😏!