Jemand bei Discord anzeigen?

2 Antworten

wie zum Beispiel die Polizei informieren

Ich vermute stark das die höchstens den Account sperren werden für eine gewisse zeit. Mehr wird da aber bestimmt nicht passieren.

kann discord auch all seine chatverläufe sehen?

Theoretisch könnte Discord alle Nachrichten auf jedem Server und jede DM sehen. Ist ja nichts ende zu ende verschlüsselt oder ähnliches. Kommt aber auf die umstände an. Wenn du den Nutzer Reportest ist das vermutlich solch ein umstand.

Bananaboi44
Beitragsersteller

Echt Unternehmen die da gar nichts?wäre nähmlich echt schade

Nutzer4596  08.08.2024, 17:50
@Bananaboi44

Die unternehmen doch etwas..? Ich sagte doch die sperren den Account. Was sollen die den sonst noch machen? Es gibt weitaus schlimmeres als Rassistische Symbole und Ausdrücke zu posten. Viel zu viele Leute sind leider so auf Discord weshalb es sicherlich auch ein viel zu großer aufwand wäre.

Die sperren den Account und das wars. Auf discord passiert sowas leider ständig, und wird auch nicht weiter nachverfolgt