Jemand hat auf discord mein Bild geklaut und benutzt es jetzt als Profilbild. Was kann ich jetzt machen?

1 Antwort

Da du bereits die Moderatoren des Servers kontaktiert und Discord selbst darüber informiert hast, bleibt leider nicht viel mehr zu tun. Du könntest versuchen, die Person nochmals höflich anzuschreiben und sie bitten, dein Bild zu entfernen. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass Discord oder die Servermoderatoren irgendwann eingreifen und die Person bannen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines Discord Servers und Erfahrungen