Jemand aus den USA will WhatsApp?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich sehe da ein gewisses Risiko. In Korea herrscht Wehrdienst für Männer. Das heißt für 3 Jahre fast keine Frauen.

Lass es langsam angehen und schreib erstmal nur über Apps etc. die keine Nummer anzeigen.

Discord zum Beispiel, oder Instagram halt

misakat
Beitragsersteller

Achso ja mache ich.danke für Eure Tipps. 🙂

Offizier, USA, Koreaner, da schrillen bei mir alle Alarmglocken:

https://www.condetect.com/us-soldaten-fake.htm?cn-reloaded=1

Auf keinen Fall die Nummer herausrücken, welcher US Soldat sollte dir schreiben wollen, der nicht nur dein Bestes will, wenn du noch nicht einmal gut Englisch sprichst?

Nicht persönlich nehmen. Natürlich kann man auch im Internet nette Menschen treffen, aber so out of the blue, passiert das normalerweise nicht.

Wenn er sich als anhänglicher "Stalker" herausstellt, könnte es sein, dass Du dir eine neue Handynummer zulegen musst, um ihn loszuwerden.

Er könnte Deine Handynummer natürlich auch jederzeit irgendwo veröffentlichen oder sie weiterreichen, sobald er sie kennt.

Ich persönlich würde ihm sagen, dass Du erstmal nur über Instagram mit ihm schreiben willst.

misakat
Beitragsersteller

Ich glaube das ist echt das Beste.

Also ich würde gucken wie lange ich schon mit dem geschrieben hätte und wie er so rüber kommt.

misakat
Beitragsersteller

Sehr herrisch würde ich meinen.aber geschrieben bei Instagram heute.dad gibt mir ja auch zu denken.