Jemand anderes evt besser finden?

2 Antworten

Schön, dass du treu bist und sogar Kontakt zu ihr abgebrochen hast. Das ist eigentlich ein guter Charakterzug.

Aber trotzdem hast du nur ein einziges Leben. Und das solltest du so und mit der Person nutzen, mit der du dich besser fühlst. Auch wenn es sich so anfühlt als ob du deine Freundin hintergehst, willst du halt einfach das beste aus deinem Leben machen und das ist ja nicht verwerflich.

Ich würde mal schauen ob die andere überhaupt auf eine Beziehung aus ist und dann... Schluss machen

Frauen sind als gute Freundinnen sehr oft anders als sie dann in der Beziehung sind... lass dich davon also nicht allzu sehr verführen