Jeep kaufen?

5 Antworten

Hallo,

dann solltest du dir das Fahrzeug erst einmal in Ruhe anschauen und eine Probefahrt damit machen.

Das ist ein im momentanen SUV-Trend liegendes Fahrzeug und da sollte man auch mal bei der Konkurrenz schauen.

Jeep selber ist im Fiat-Chrysler Konzern angesiedelt und daher finden sich da natürlich Teile von diesen.

Einfach nur schlecht. Abzocke pur, teures Logo, nichts dahinter. Das ist unter dem Blech nichts anderes als ein billig produzierter, veralteter, ineffizienter und in jeder Hinsicht unterdurchschnittlicher Fiat. Jeep Logo drauf und schon wird er zu völlig absurden Preisen extrem überteuert verkauft. Sogar in indischen Vergleichstests gegen viel billigere Modelle die bei uns gar nicht angeboten werden schneidet der nicht gut ab (zb: https://www.youtube.com/watch?v=rEIgdLeT6t4). Und bei uns ist der noch teurer.

Ein Mazda CX-5 ist dem haushoch überlegen, sowohl qualitativ als auch in den Fahreigenschaften. Gilt auch für Toyota RAV-4, Honda CR-V, Ford Kuga, etc.

Bodoline210863  15.11.2022, 23:11

Super geschrieben, es ist nur ein Schrottauto

OlafausNRW  08.05.2019, 19:30

Wer bezahlt dich für solche Aussagen ?? lol

mgobla  09.05.2019, 17:28
@OlafausNRW

Wer objektive Fakten nennt, die nicht mit deinem komplett subjektiven persönlichem Geschmack übereinstimmen, der muss natürlich dafür bezahlt werden, alles klar...

OlafausNRW  09.05.2019, 17:30
@mgobla

Das sind keine Objektiven Fakten die du nennst .....sondern nur deine persönliche Meinung.

Was immer der Compass ist, ein Jeep ist er jedenfalls nicht. Sondern eher ein Fiat 500L mit Allrad.

Wenn Du einen Jeep willst, nimm den Wrangler. Ein waschechter Geländewagen, einziger Nachteil: im Vergleich zur Konkurrenz niedrige Anhängelast.

Das ist ein umgelabelter, leicht angehübschter Fiat 500X.

Da würde ich mir eher die Augen ausstechen als so was anzuschaffen, und schon mal überhaupt nicht als Neuwagen. (Außer als Zweitwagen für die Dritt-Mätresse im Fall eines plötzlichen Lotto-Jackpot.)

Hab einen Jeep Patriot. Gutes Auto. Hatte mal nen grand cherokee als Leihwagen, der war richtig geil. Wenn dir eine gefällt, Kauf ruhig einen. Es fahren viele Leute mit Jeep rum