Jedi Survivor mods auf Ps5?

2 Antworten

Gar nicht, wenn die Spiele auf den Konsolen im Spiel kein Mod Hup nutzen, gehen keine Mods für die Spiele auf der Konsole. Alle anderen mods gehen nur über den PC.

Da ist man eingeschränkt auf Konsolen und kann sich meistens nur mit Erweiterung/dlcs Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mods sind in aller Regel den PClern überlassen.

Ein paar Spiele wie zb Landwirtschaftssimulator lässt Mods aber auf der Konsole zu. Ist aber wirklich nur die Ausnahme.

Lg