Jedi Survivor?

2 Antworten

Es gibt im Grunde keine Pro-Argumente. Alle Zusätze sind einfach nur eine handvoll zusätzlicher Skins, in einem Spiel, das dir sowieso in jeder Truhe Skins und Farbmuster zuwirft.

Selbst wenn der Preisunterschied nur 5 Euro betrüge, das ist Geld das man sich getrost sparen kann. Generell würde ich - so gut das Spiel ist - empfehlen zu warten. Der Standardpreis ist einfach unnötig happig, dafür dass das Spiel in den meisten Sales einen guten Rabatt bekommt.

Von Experte Marashi2004 bestätigt

Die PS5 Version kostet derzeit nur 35 Euro. Die Deluxe Edition enthält nur ein paar Waffen und Kosmetik Kram. Dafür 65 Euro extra auszugeben lohnt sich wirklich nicht. xD

Speedy100269
Beitragsersteller

Das habe ich mir schon gedacht, das die mit der Deluxe Edition nur Kohle abgreifen wollen.