Jedi fallen Order?

2 Antworten

Nein, wenn ich mich recht erinnere ist damit die grosse Statue beim Berg gemeint, das ist weiter hinten auf der Map, nicht in den Eishöhlen selbst.

Speedy100269
Beitragsersteller

Beim Berg ? Die Map zeigt mir diese Statue in der Eishöhle an,in der mein Padawan gerade rumläuft.

Nach den "Rädern" am Berg die man verlangsamen muss um drüberzuspringen? Wie Andi sagte, damit ist die Statue in der Ferne gemeint und ich glaube, weiß aber nicht, man kann einfach weiterspielen und muss den nicht anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich bin in der Eishöhle und rutsche und fahre mit den Aufzügen,aber ich komme NICHT zu dieser blöden Zeffo Statue.Youtube hilft mir in diesem Fall nicht weiter.Screenshots darf man aus lizenztechnischen Gründen nicht machen,sonst hätte ich einen gepostet.

GrumpyDan  30.08.2024, 16:56
@Speedy100269

Ich kann mich auch nicht erinner dass in dem level eine Statue wäre zu der du hin kannst. Eben nur die die du aus der ferne betrachtest. Warst du schon beim Zeffo Tempel oder nicht?

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Entschuldige bitte,ich war noch nicht beim Zeffo Tempel.Oben sind zwei Seile ,die ich nicht erreichen kann.Laut einem Video muss ich nach dem springen, das Seil zu mir her ziehen.Ich suche weiter.Danke für deine Hilfe.

GrumpyDan  30.08.2024, 17:16
@Speedy100269

Du hast doch noch garnichts in d3n Höhlen verloren wenn du noch nichtmal beim Tempel warst. Nutz doch einfach mal die Karte von BD1, die zeigt dir wo du hinmusst.

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Zu dem Tempel komme ich über die zwei Seile.Lasse es einfach gut sein.Wir reden aneinander vorbei.GrumpyDan !

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich habe es so gemacht, wie du es vorgeschlagen hast.Hat geklappt.Sorry,ich wollte nicht unhöflich sein.

GrumpyDan  31.08.2024, 09:44
@Speedy100269

Kein Ding. Fand das auch manchmal verwirrend. Btw Survivor sollte auch grad im Angebot sein.

Speedy100269
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Danke für die Info.Was mich noch interessieren würde,ob die zwei Spiele ( Jedi fallen Order und Survivor) ursprünglich für die PS 4 entwickelt wurden und die PS 5 Versionen "nur" Upgrades sind.

GrumpyDan  31.08.2024, 10:17
@Speedy100269

Das weiß ich nicht. Ist an sich möglich aber ich glaub eher dass EA hier noch beide Konsolen bedienen wollte um mehr zu verdienen, weil EA halt 😁