Jeder wurde eingeladen, außer ich?

3 Antworten

Hm, er hat dir ja durch seine Absagen (jedes mal keine Zeit...) irgendwie schon zu verstehen gegeben, dass er keine Lust auf dich/Unternehmungen mit dir hat. Und dich jetzt explizit nicht einzuladen, obwohl ihr paar Tage vorher noch drüber gesprochen habt, ist ja mehr als deutlich.

Entweder du ziehst dich zurück, wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er dann doch mal nachfragen oder sonstwie auf dich zu kommen, oder du fragst ihn gerade heraus, was los ist.

Fürs Freunde sein gibt es keine klaren Pflichten. Möglicherweise will er einfach nichts mit dir in seiner Freizeit unternehmen, weil er der Meinung ist, dass du dort nicht rein passt.

hessischerboy99
Beitragsersteller

Ansicht hast du recht. Aber ich weiß, wer auf der Party war und mit die habe ich schon 100 mal gesaufen. Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht der Grund sein kann, dass ich nicht reinpasse.

War bei mir auch so legt sich aber wieder

TikaaniVTavary  16.03.2020, 13:15

Ich denke, es legt sich mit eurer Sache. Wenn du seine seine Handynummer hast, schreibe deinen Kumpel einfach direkt mit der Sache an und schaue was passiert. (Wenn er nichts schreibt will er denke ich, einfach nicht darüber reden)

Viel Glück!

PS:Ich kenne das Gefühl gut und meiner meiner Meinung nach ist es Lebenserfahrung!