Jeder sollte seine eigene Kultur promoten, stimmt's?

2 Antworten

In der Heimat ja, in der Fremde nein.

Nicht jedes Land ist so kulturrelativistisch wie DE. Viele Länder oder Regionen lassen nicht zwingend zu, dass man einfach so kulturell lebt wie man es in der eigentlichen Heimat kennt - oder dass man gar versucht die dortige Kultur umzugraben.

Z.B. Dänemark, Ungarn, Polen, Slowakei, Flandern, China, Japan, Südkorea, Baltikum.

Jeder sollte seine eigene Kultur promoten, stimmt's?

Nein Stimmt nicht!

Das ist ja eben das Problem, dass ihr in diesem Land lebt aber nichts von unserer Kultur wisst. Es interessiert Euch Kurden und Türken nicht.

Ihr wollt euch nicht integrieren, obwohl das eines der wenigen Pflichten ist, die Ausländer haben.

Und nein, Deine Kultur muss hier in Deutschland nicht "promotet" werden. Hier ist Deutschland mit einer reichen Kultur.