Jeder Satz endet mit Ausrufezeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sagt höchstwahrscheinlich aus, dass derjenige nicht besonders intelligent ist und eine merkwürdige Wahrnehmung von der Wichtigkeit seiner eigenen Aussagen hat.

Ein typisches Extrem-Beispiel, wo das praktisch auch so wäre, ist jemand wie Ex-Präsident Trump, das sind Charaktere, die daran leiden, dass sie selbst gar nicht verstehen und nicht glauben können, dass sie eher eine niedrige Intelligenz aufweisen und sich stattdessen wie ein Ballon aufblasen und glauben sie sind die Größten.

Ich weiß nicht. Kann ich auch nicht deuten. Ich habe da so ein paar Mädchen auf WhatsApp die das angemessen finden, bei jedem noch so banalen Satz. Denk ich nicht drüber nach, ist wohl einfach deren Art.

Das kommt drauf an, um was für einen Text es sich handelt.

Das die Person unhöflich ist, bzw keine Manieren hat. Das ist schriftliches anschreien.