Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt - was motiviert Euch?

9 Antworten

Mir zu überlegen, wie weit ich kommen kann, wenn ich es durchziehe. Wenn ich etwas erreichen will, muss ich dafür arbeiten. Es gibt immer Menschen, die auf deine Niederlage hoffen. Mache das was sie nie erwartet hätten. Am Ende lohnt es sich immer.

Mich motiviert es, zu sehen was ich schon erreicht habe. Und im Allgemeinen nartürlich Freude, manche mehr als andere.

Ruhestandsgeld von ca. 5.000 EUR aus diversen gesetzlichen, betrieblichen und privaten Quellen.

Meine Familie, der Wunsch nach einem guten Leben, der Wunsch etwas gutes zu tun, der Wunsch auf dieser Welt etwas zu hinterlassen.

Manchmal auch einfach der Wunsch nach einem schönen Moment.

Ich denke Ressourcen die in mich investiert wurden zurück zu zahlen

Ansonsten gibts keine große Motivation außer "sein"