Jeder genervt vom job?

7 Antworten

Wenn wirklich niemand Bock darauf hat, frage ich, wie man denen das aufdrängen kann.

Ich mache mir lieber selbst ein Bild statt mich auf die Aussage einer einzelnen Person zu verlassen. Also würde ich das beim ersten Mal einfach mitmachen und abchecken, was los ist. Ein Jahr später bin ich dann schlauer. Wenn ich keinen Bock darauf habe, lass ich mir das aber auch nicht aufdrängen. Manchmal muss einer den Anfang machen.

und meine Kollegin sagte

Das Gesundheitsamt besteht aus dir und deiner Kollegin?

Es gibt weitere Kollegen?

Was sagen die zum Thema?

Es gibt eine(n) Vorgesetzte(n)?

Wie ist das Verhältnis zu der Person ( mit Leitungsverantwortung?

Fühlst du dich zur Veranstaltung gedrängt?

Deine Kollegin gehört wahrscheinlich zu den Leuten die ganz allgemein von der Welt genervt sind. Solchen Leuten ist es niemals recht zu machen.

Das musst Du doch wissen, wenn du dort tätig bist. Auch in großen Unternehmen kann man ein vernünftiges Betriebsklima haben.

Falscher Job, Überforderung, schlechte Arbeitsverhältnisse.. komme nicht aus dem Bereich, demnach sind das nur reine Vermutungen