Jeden tag wegen einen Jungen weinen

9 Antworten

also, meiner meinung nach solltest du in deinem Alter noch nicht übers heiraten nachdenken.. Sprich ihn doch mal an, vielleicht hat es ja einen Grund warum er erst so spät antwortet. Aber wenn ich mal ehrlich sein soll, sind wir Mädchen da nicht alle so ? Kaum schreibt er mal ein paar Stunden nicht, sind wir unwichtig. Jungs denken da anders, nehmens nich so wichtig, das heißt aber nicht dass du ihm nicht wichtig bist ! :)

Red mit ihm, Hilft oft mehr als das ständige Schweigen, nich aufgeben :)

HannahJosefine
Beitragsersteller

danke werde ich machen :)

Wie oft habt ihr euch seit euren Liebesbekundungen denn getroffen? Es klingt so, als ob sich diese Geschichte vor allem digital abspielt. Das ist nicht gut für Verliebte ;) Schau, dass ihr demnächst was zusammen macht und das dann öfter. Dann kannst du Stimmungen und Situationen auch viel besser einschätzen. Liebe Grüße!

HannahJosefine
Beitragsersteller

schon ziemlich oft ca. 10 mal :)

infogirl  18.03.2015, 18:04
@HannahJosefine

Hast du ihn auch getroffen, seit er so komisch ist? Wenn nicht, dann hol das nach. Und dann ist entweder alles easy und wenn nicht, dann fragst du ihn. Das muss drin sein. Vielleicht ist er nur von etwas gestresst? Viele Jungs posaunen Probleme nicht gleich raus. Man kann sie aber anschubsen :)

Wir kennen uns von Facebook

So wie die meisten Leute heutzutage.

hat sogar mit seiner freundin wegen mir schluss gemacht ( ich übrigens auch mit meinen damaligen Freund)

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt nun zwei Leute unglücklich gemacht.

er schrieb dass er mich heiraten will

In wenigen Wochen wird er über diese Aussage lachen.

Ninja3000  18.03.2015, 19:44

ich muss hier recht geben... sie kennen sich über Facebook, schreiben nur, machen nichts zusammen aber lieben sich? - ich nenne sowas gefühlschaos... und warum macht man mit seinem partner wegen einer anderen Person Schluss ohne danach eine Beziehung zu beginnen? sowas macht man einfach nicht...

marshmellowGirl  18.03.2015, 18:03

Alter mach sie nicht so runter!!! Du scheinst keine Ahnung zu haben wie man sich in so einer Situation fühlt /):

Geh zu ihm hin und sag ihm was du fühlst und frag ihn warum er so ist ;) ist zwar schwer aber du schaffst das! Lass dich nicht von ihm kaputt machen ;*

Oder er spielt Computer oder so ist öfter bei Jungen das sie dann nicht zurückschreiben