Jeden Tag sv Druck?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,suche dir bitte hilfe or rede mit irgendjemanden darüber 🙏

Bitte tuhe dir nichts an und mache auch bitte kein Suizid.

SUIZID IS KEINE LÖSUNG !

Kaue immer scharfe Kaugummis und trinke danach kaltes wasser wenn du das gefühl dazu bekommst dich selbst zu verletzten ,mir hilft es sehr .

Alles Gute für dich 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

habe das auch. nutzte skills. iss chilli, riech an ammoniak. schnipse ein gummi gegen dein arm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung