Jeden Tag Slipeinlagen tragen...?

2 Antworten

Ich denke das es unproblematisch ist und ich finde sie zu tragen deutlich hygienischer als nicht, weil wenn nicht hast du die ganze Schmiere inner Unterhose und das ist dann feucht und besserer Nährboden für Bakterien, als eine Einlage, die es aufsaugt und trocken legt.

LG

Wird aber teuer da die ja auch alle paar Stunden gewechselt werden müssen. Ich meinte so alle 3-4h aber bin mir da nicht sicher, bin ein Junge desshalb verzeih mir bitte mein nichtwissen :)
Aber wie schon gesagt wurde schädlich ist es soweit ich weiss nicht.

Hoffe konnte trotzdem helfen