Jeden Tag neue Stiche! Hilfe

3 Antworten

Ich denke schon das das Mücken sind. In dieser Zeit sind komischer Weise total viele Mücken auch unterwegs. Ich persönlich wurde auch schon sehr oft gestochen. Sprüh dich mit einem Mückenspray ein, das hilft. Viel Glück und LG :)

Könnte auch eine allergische Reaktion deines Körpers sein! Es gibt tatsächlich Menschen die z.B. auf kaltes Wasser bzw. Kälte allergisch reagieren, sofern der Temperaturunterschied schlagartig kommt. Wie etwa ins kalte Wasser springen... Die kriegen dann sog. Quaddeln, vergeht nach kurzer Zeit wieder! Vergleich mal mit Google-Bilder! Ansonsten fällt mir auch nix ein?!