jeden tag fast food bestellen?

7 Antworten

Hi, wenn du 1 mal am Tag isst ,wird es nicht schlimm sein , ich hätte auch mit Job nicht die finanzielle Möglichkeit, aber so lange es dir gut geht

Für deinen Körper wäre das eine halbe Katastrophe du bekommst dann nicht alles was du benötigst um richtig leben zu können dein Körper zwar bestimmt Reserven aber für ein zwei Monate würden die denke ich nicht ausreichen das fast food ist oft viel fettig viel zu viel Salz du würdest deinen Körper damit vergiften 😅

Gegen ab und zu ist ja nicht wirklich was einzuwenden wobei das auch nicht gut ist aber ich würde davon abraten deiner Gesundheit willen

Zunehmen tust durch ein kalorienüberschuss mit gesunder/ungesunder Ernährung hat das nicht zwingend etwas zutun.

Nico632  08.01.2023, 05:10

Genau sehen wir uns mal Kühe am Fressen den ganzen Tag nur Gras und sind trotzdem Fett 😂

Kleiner Spaß fast vollkommen recht mit dem was du schreibst man kann auch mit einer gesunden Ernährung zunehmen und das ist auch besser für den Körper 😊

Venus345  08.01.2023, 05:36
@Nico632

Hallo bei den Braunbunten (ist die Bezeichnung der Kühe Kühen hast recht aber bei den Schwarzbunden nicht die sind schlanker, da gibt es auch weniger Geld meines Wissens nach

Wenn du zunehmen willst mach es anders... Kann dir gerne Tipps geben wenn du sagst was drin Ziel ist, dein Ausgangspunkt usw. Aber essen bestellen ist Schwachsinn das ist nur fett also wirst du dementsprechend aussehen und wird dich täglich um die 30€ kosten