Jeden Tag 5-10€ für Flipper/Pinball ausgeben?
Moin zusammen,
bin derzeit im Urlaub und hier im Ort gibt es so eine Arcade-Halle. Dort gibt es Dutzende verschiedene Spiele, von Rennspielen, Flippern, Greifautomaten und Egoshootern ist alles dabei.
Im Moment hat es mir einer der Flipper ziemlich angetan, da ich die Spielregeln nun vollständig verstanden habe und weiß wie man dort effektiv Punkte sammelt (die Spielregeln und Abläufe sind bei diesen Automaten doch wesentlich komplexer als ich ursprünglich dachte).
Dementsprechend ist es dort so ein Wetteifern mit mir selbst, da ich mich natürlich verbessern bzw. auf das Highscore Scoreboard gelangen möchte. Jetzt in der letzten Woche habe ich dort jeden Tag zwischen 4-10€ reingeworfen, ein Spiel kostet einen Euro und enthält vier Bälle. Je nachdem wie gut man spielt oder ob man mal Pech hat dauert so ein Spiel mal 5-10 Min oder bestenfalls länger. Ich spiele dann immer so rund eine Stunde am Stück, die Zeit verfliegt dabei wirklich.
Empfindet ihr das als Geldverschwendung oder ist das in Ordnung für die Unterhaltung?
Also mir macht es schon sehr viel Spaß, nur versenkt man dort mit der Zeit natürlich auch den ein oder anderen Euro :-) Ich bin noch zwei Wochen hier, bei mir in Deutschland gibt es in der nahen Umgebung so etwas leider nicht.
2 Antworten
Ich würde es ausnutzen, wenn es dir Spaß macht und Zeit und Geld wert ist. Vor allem wenn du sowas zuhause nicht in der Nähe hast und es nicht zur Sucht wird ist das doch während des Urlaubs komplett in Ordnung.
Naja wenn du die kohle hast und so deinen Urlaub verbringen willst, dann mach... Wie heisst der Flipper?
Ich bin noch zwei Wochen hier, bei mir in Deutschland gibt es in der nahen Umgebung so etwas leider nicht.
Aus diesen Grunde spiele ich virtuell pinball mit vpx.