Jeden Tag 5-10€ für Flipper/Pinball ausgeben?

2 Antworten

Ich würde es ausnutzen, wenn es dir Spaß macht und Zeit und Geld wert ist. Vor allem wenn du sowas zuhause nicht in der Nähe hast und es nicht zur Sucht wird ist das doch während des Urlaubs komplett in Ordnung.

Naja wenn du die kohle hast und so deinen Urlaub verbringen willst, dann mach... Wie heisst der Flipper?

Ich bin noch zwei Wochen hier, bei mir in Deutschland gibt es in der nahen Umgebung so etwas leider nicht.

Aus diesen Grunde spiele ich virtuell pinball mit vpx.

ichhabnefrage71
Beitragsersteller

Ich meine den Flipper Avatar