Jede Woche das gleiche essen

5 Antworten

Das war bei meiner Mutter uach so. Angeblich wäre das das Lieblingsessen meines Vaters.

Ich war froh, als ich dann selbst kochen konnte.

"schlimm" ist es nicht, solange es schmeckt..... Aber mache doch deiner Mutter mal Vorschläge für neue Gerichte, bringe Abwechslung in den Speiseplan.

Hallo nitrospeedfrage,

iss mal eine Woche gar nichts, dann merkst Du langsam, was schlimm ist. Wenn nicht,geh in die Verlängerung!

Nein. Aber Du könntest ja auch mal was kochen.

Sie sollte besser ihr Kochrepertoire erweitern und noch andere Gerichte dazu nehmen. Zeig ihr doch mal welche oder schenkl iht ein Kochbuch . :-))