Jede Nacht mehrere Albträume?

2 Antworten

Vielleicht solltest du einfach kommendes Jahr einen anderen Sommerjob finden...

Gesundheit geht immer vor und offensichtlich leidest du ja auch drunter.

J2l14
Beitragsersteller

Ja es war immer klar, dass es der letzte Sommer ist in dem Betrieb, aber ich kann das nicht so jeden Tag

Agency  25.07.2024, 02:31
@J2l14

du kannst dich krank schreiben lassen oder auch eine Reha / Kur beantragen. Es macht denke ich keinen Sinn zu kündigen wenn du in paar Monaten sowieso aufhörst. Abgesehen davon musst du dir dann wahrscheinlich was Neues suchen und das wird auch stressig sein und geht nicht von heute auf morgen...

J2l14
Beitragsersteller
@Agency

Ich bin eigentlich eher als Zeitvertreib arbeiten. Also nicht drauf angewiesen. Wollte halt eigentlich um das Geld Urlaub machen und da bin ich im Moment halt am überlegen was mir wichtiger ist. Ich arbeite gerne. Und spätestens, wenn mir ein Gast 20€ in dir Hand drückt und sagt "das ist für Sie!", weiß ich warum ich das mache! Ich will einfach akut was gegen die Alpträume machen, ohne zu kündigen oder krank zu machen. Jetzt im frei ging es mir mental damir schlechter, als beim Arbeiten

Agency  25.07.2024, 20:08
@J2l14

wenn man selber zur Ruhe kommt spürt man es sowieso grundsätzlich etwas mehr, wenn es einem nicht gut geht. Im stressigen Alltag nimmt man sich selbst und seine Gefühle auch oft nicht so wahr.

Solange du dem Stress ausgesetzt bist und das die Ursache dafür ist, wirst du an den Alpträumen nicht viel machen können. Es gibt auch keine Medikamente dagegen. Du kannst allenfalls versuchen eine Entspannungsübung vor dem Einschlafen zu machen, z.B. eine Meditation, Traumreise oder progressive Muskelentspannung, dass du möglichst entspannt einschläfst.

Du solltest dir einen anderen Sommerjob suchen.

In Restaurant's suchen die Leute usw.

Das wäre mir der Stress nicht wert.

J2l14
Beitragsersteller

Will ich für die paar Wochen auch nicht, Geld is nicht schlecht