Jede M.2 SSD auf Mainboard?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine echte Ryzen drauf hast ja. Welche Größe soll sie haben ich such dir die beste raus.

RaffiG
Beitragsersteller

500GB habe aber kein Ryzen sondern AMD A10 9700.

Ja, PCIe oder SATA M.2 ich empfehle erstere. Und achte auf die Größe: 2242 oder 2260 oder 2280 (die meisten haben 2280)

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

der gehört zu der 7. Generation

https://www.amd.com/en/processors/athlon-and-a-series

passt also

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

RaffiG
Beitragsersteller

Hat aber nur 2 Kerne. Den Prozessor will ich in ein Paar Monaten aufrüsten. Zuerst aber noch das Mainboard damit ich den Ryzen 5 3600 verbauen kann