MSI x58 pro ssd nutzen?

1 Antwort

Mit dem X58 hast du max. SATA2, also max. so um die 300MB/s. Hast du schon eine SSD für's Betriebssystem? Liest sich für mich nämlich als wäre dem nicht so. Wenn nein, dann würde ich die SSD dafür nutzen.

Hdbxnxn
Beitragsersteller

Nein für das System nicht, würde siehst nur für spiele nutzen wollen da die Ladezeiten teilweise echt lang sind

Saftsack19  13.03.2018, 13:59
@Hdbxnxn

Hast du jemals ein OS auf ner SSD erlebt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du dir sofort eine für's System geholt. Pack das System einfach mit auf diedie SSD, das ein ein Unterschied wie Tag und Nacht.